Unser 2. Laufkurs für Anfänger startet

Unser 1. Laufkurs ist nun fast beendet und kam so gut an, dass wir ab 09. August einen zweiten Laufkurs starten werden. Der Kurs richtet sich an absolute LaufanfängerInnen. Wir zeigen den Teilnehmern die Grundlagen eines ökonomischen Laufens, gehen auf wichtige Eckpunkte des Laufens ein (Armschwung, Körperhaltung, Fußaufsatz, Atmung…) und kräftigen mit Ganzkörperübungen die Muskelgruppen, die man für einen gesunden Laufstil benötigt.

Der Kurs findet 1x pro Woche (je 60 Min) statt und dauert insgesamt 10 Wochen lang. Da der Kurs krankenkassenzertifiziert ist, erhalten die Teilnehmer nach dem Kurs eine Bescheinigung von uns, mit der sie von ihrer Krankenkasse bis zu 80% der Kursgebühr zurückerhalten.

Fragen und Anmelden bitte via Email an info@mecomotion.de 

Für mehr Informationen über unsere Angebote hier entlang.

Wir freuen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.