Höchster Kreisstadtlauf erfolgreich gemeistert

Am 30. Mai war es soweit: der Höchster Kreisstadtlauf stand an. Wir haben 10 Wochen lang mit unserer Laufgruppe 1x pro Woche fleißig trainiert. Krafttraining, Lauftechnik, Athletiktraining, Tempoläufe und vieles mehr standen auf dem Programm. Zusätzlich bekamen die TeilnehmerInnen einen individuellen Trainingsplan, nach dem sie noch in Eigenregie 1x pro Woche zusätzlich eine Trainingseinheit laufen konnten.

Am Ende kamen alle StarterInnen ins Ziel und zwar mit super Zeiten. Wir sind sehr stolz auf alle Läuferinnen und Läufer und danken euch für euer Vertrauen, gemeinsam mit uns den Weg zu den 10 Kilometern gegangen zu sein.

Präventionskurs Laufkurs Höchster Kreisstadtlauf

Veröffentlicht in Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.