Neuer Rückenkurs startet im August

Wir starten am Montag, den 6.8., einen neuen Rückenkurs. Krankenkassenzertifiziert wie immer erhalten die Kursteilnehmer auch hier durch unsere Bescheinigung einen Großteil (bis zu 80%) der Kursgebühr zurück. Der Kurs dauert 10 Wochen lang, jeweils 60 Minuten pro Trainingseinheit. Trainingsort ist Kriftel.

Fragen und Anmeldungen bitte per Email an info@mecomotion.de

Für mehr Informationen über unsere Angebote hier entlang.

Wir freuen uns!

Ein Gedanke zu „Neuer Rückenkurs startet im August

  1. Bera Antworten

    Guten Tag , ich suche einen Rückenkurs für meinen Mann , allerdings arbeitet er sehr viel und deshalb würde ich gerne wissen an welchem Wochentag sowie um welche Uhrzeit der Kurs statt findet .

    Lieben Dank vorab
    Jessica Bera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.