Corona 2.0 – es geht wieder los…

Und da ist sie – die zweite Welle. Die Zahlen steigen zwar, aber noch immer gibt es keine Einschränkungen in unserem Tätigkeitsbereich. Das könnte uns zufriedenstellen – tut es aber nicht. Weil wir mittlerweile an einem Punkt angekommen sind, an dem wir nicht mehr mit einem guten Gefühl in unsere Kurse gehen. Und deshalb haben wir uns Tage und Nächte lang die Köpfe darüber zerbrochen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir Verantwortung zeigen und selbst handeln müssen. Wir finden: man muss nicht erst handeln, wenn es offiziell verboten ist.

Alle betroffenen Kursteilnehmerinnen und -nehmer wurden bereits informiert. Und wir danken euch sehr für das durchweg positive Feedback und euer Verständnis. Dass ihr uns weiterhin erhalten bleibt schätzen wir sehr. Und wir sind besser vorbereitet als im März . Wir haben noch einmal in bessere Technik investiert.  Wir haben den Raum neu organisiert. Und morgen gehts los.

Wir freuen uns über alle, die mitmachen – egal, ob online oder vor Ort. Wir zeigen Verantwortung und wollen dadurch unseren Beitrag dazu leisten, dass die Zahlen im Main-Taunus-Kreis nicht mehr so schnell steigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.