Wir eröffnen neue Räumlichkeiten

Es steht mal wieder Großes bevor: wir werden zum 1. August neue Räumlichkeiten beziehen. Das war schon lange unser Ziel und nun haben wir einen Raum gefunden, der zentraler nicht sein könnte. Wir werden also alle Kurse ab Mitte August dort starten.

Unser Leistungsspektrum wird sich mit der Kurseröffnung ebenfalls erweitern. Neben den Kursen, die ihr bisher schon kennt wie Schwangerschaftsfitness, Rückbildung und MamaFit Indoor und Outdoor , werden wir einen Präventionskurs Progressive Muskelrelaxation sowie einen Rückenkurs und einen Kurs „Funktionelles Training“ starten. Wer also generell 2x pro Woche zum Sport gehen möchte, kann sich somit auch für 2 (Präventions-) Kurse gleichzeitig anmelden.

Neben all den alten und neuen Kursen, wird es auch eine Vortragsreihe zu verschiedenen Gesundheitsthemen geben. Den Anfang machen hierbei 2 (kostenfreie) Vorträge zum Thema Rückengesundheit und Stress & Entspannung.

Zu allen Leistungen könnt ich euch einfach über unser Onlineformular anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.