Lockdown Workout

Es ist wieder so weit: Das Leben in vielen Bereichen wird herunter gefahren, um die Infektionszahlen wieder in den Griff zu bekommen. Das trübt nicht nur bei den Selbstständigen die Stimmung, sondern auch bei allen Anderen.

Unser Appell: Bleibt weiter positiv. Macht das Beste aus der Situation. Und da Sport bekanntlich glücklich macht, möchten wir euch zum sporteln daheim animieren! Ladet euch unseren kostenlosen Trainingsplan runter und schaltet mal für 30 Minuten ab. Kopf aus – Muckis an!

Wieso der Sport das Wohlbefinden steigert und glücklich macht, ist wissenschaftlich übrigens noch nicht final erforscht. Allerdings erhöht es die Menge an Serotonin (=Glückshormon), Dopamin, Adrenalin und Noradrenalin. Na dann: Auf geht’s

Übungsplan_Aktivpause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.